Donnerstag, 6. Oktober 2016

Die unsichtbaren Lesenden




Ich frage mich, wer hier so liest....
Ich sehe ja an der Statistik, dass sich hier einige tummeln, mitunter ganz schön was los ist, aber ihr Lieben, warum seid ihr so schüchtern?
Ich schreibe gern, für mich, für euch, aber ich würde mich auch freuen, wenn ihr kommentieren oder liken würdet.
Denn, mich interessiert, wer ihr seid und was euch interessiert.

Traut euch ruhig.




Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin Hana, 31, noch keine Mutter, finde das Thema Erziehung und Kindesentwicklung aber sehr spannend. Da ich keine Kinder habe und somit selbst keine Erfahrung, kann ich an Kommentaren auch nicht viel beitragen und bin daher normalerweise nur stiller Leser ... an dieser Stelle aber mal hallo und danke für deinen interessanten Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hana,
    schön, dass du hier bist und mitliest! Das freut mich und ganz besonders freue ich mich, dass ich jetzt auch weiß, dass du hier vorbeischaust :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich lese heute hier zum ersten Mal, nachdem ich eben einen Artikel von dir auf tagesspiegel.de geffunden habe. Da ich derzeit krank bin, kann ich mal in Ruhe im Netz surfen und schauen, was es so derzeit an Blogs gibt ;-) Ich habe eine Tochter, fast 2 und arbeite als Sozialpädagogin. Nun lese ich mal weiter, das du schon alles geblogt hast,
    Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, schön dass du bist und viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße, Britta

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen