Mittwoch, 21. September 2016

Freies Spiel - "Lasst die Kinder spielen" im Tagesspiegel





Heute erscheint mein Artikel "Lasst die Kinder spielen" im Tagesspiegel



Warum spontanes Verabreden von Kindern untereinander heute um ein vielfaches schwieriger ist, als damals in unserer Kindheit, was es für Kinder bedeutet immer weniger Freizeit zur Verfügung zu haben, kannst du heute in meinem Artikel für die Familienseite des Tagesspiegel lesen.Wenn du die Printausgabe nicht zur Hand hast, kannst meinen Artikel auch auf Tagesspiegel.de lesen. Und kommentieren kannst du natürlich auch 😊.




Hat dir der Beitrag gefallen? 
Dann folge mir auf Facebook

Hier kannst du mehr über meine Elternberatung erfahren.
Fragen und Kommentare kannst du jederzeit hier los werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen