Mittwoch, 8. Juni 2016

Klare Kommunikation mit Kindern



Wunders du dich auch manchmal, warum dein Kind nicht reagiert, wenn du ihm etwas sagst? Gibst du deinem Kind immer wieder die Wahlmöglichkeit und trotzdem endet die Situation damit, dass dein Kind traurig oder wütend ist und weint?




Möglicherweise ist deine Kommunikation nicht klar genug.
In meinem Video erzähle ich dir, worauf du achten solltest. 

Denn wenn du hier etwas bewusster in der Kommunikation mit deinem Kind bist, kann der Alltag um einiges entspannter werden.

Noch mehr Tipps, für einen entspannten Familienalltag, habe ich hier für dich:
5 Tipps, wie du typische Stresssituationen ab sofort vermeiden kannst!








Hat dir das Video gefallen? 
Dann lass mir deine Bewertung auf Facebook da. 

Hier kannst du mehr über meine Elternberatung erfahren.
Fragen und Kommentare kannst du jederzeit hier los werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen